Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel: Googleanmeldung

Ich versuche ständig meine HP bei Google anzumelden aber es klappt nicht. Nachdem ich "Enter" gedrückt habe steht nirgendwo, dass sie jetzt ins Googleverzeichnis aufgenommen wurde. Sondern die Seite öffnet sich einfach nochmal neu.
Wenn jemand was weiß dann sag mir bitte bescheid!!
Danke
Charly
Beitrag20.09.2006 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Gib mal bei Google-Suche AddURL ein und klicke auf den obersten Link. Danach kommt ein Formular. Dieses muss vollständig ausgefüllt werden.
Du kannst dich aber auch bei anderen submitten. Ich hab so ein Tool gemacht (in 70 Suchmaschinen).
http://www.ojposeidon.de.tl/Submit-your-HP-ar-.htm
______________
Kein Support über Kontakt und PM!


Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 20.09.2006, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel: Re: Googleanmeldung

page4u-rezepte-beauty hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche ständig meine HP bei Google anzumelden aber es klappt nicht. Nachdem ich "Enter" gedrückt habe steht nirgendwo, dass sie jetzt ins Googleverzeichnis aufgenommen wurde. Sondern die Seite öffnet sich einfach nochmal neu.
Wenn jemand was weiß dann sag mir bitte bescheid!!
Danke
Charly


Du kannst dich bei mir auf der seite anmelden.
Einfach deine arl und email eingeben
und der rest geht automtisch .. kannst dabei zuschauen Wink
Hier der link:
http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3ESuchmaschinen-Service%3C-s-b%3E.htm
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

muss ich .de.tl dazu schreiben? oder nur den namen
Beitrag20.09.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

page4u-rezepte-beauty hat Folgendes geschrieben:
muss ich .de.tl dazu schreiben? oder nur den namen


deine komplette url adresse (http://www.adresse.de.tl)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag20.09.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

kostet das was sich bei google anzumeldem???
Beitrag20.09.2006 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Nein es kostet nichts.

Und wenn du Dich bereits bei google angemeldet hast, bekommst Du keine bestätigung, wo du gelistet bist.

Das dauert eine bis mehrere Wochen Wink ... bis Du dich selbst mit google finden kannst.

Und : Vorsicht wenn Du dich jetzt zwei-oder 3 fach anmeldest.
Google kickt doppelte Anmeldungen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:

Und : Vorsicht wenn Du dich jetzt zwei-oder 3 fach anmeldest.
Google kickt doppelte Anmeldungen Wink


Und mit diesen gleich auch die erste! Also nur einmal anmelden und abwarten...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.09.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Bist du in einer suchmaschine eingetragen bist
kann es mitunter ma bis zu drei wochen dauern,
da die Robots z.b von google ja schließlich
mehrer millionen seiten durchforsten Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

einfach zum testen ob man schon "drin" ist:
auf google.de gehen und als suchbegriff:
site:deine-adresse.de.tl angeben, es zeigt dir dann ob du schon drin bist und wieviele unterseiten es schon von dir kennt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de