Suche im Forum:
Suchen



Könnt Ihr das Video ohne Probleme abspielen und hört Ihr auch den Ton?
Ja, funktioniert ohne Probleme.
  83%
[ 10 ]
Nein, ich sehe nur das Video, höre aber nix.
  0%
[ 0 ]
Nein, ich höre daß was läuft, sehe aber nix.
  0%
[ 0 ]
Nein, ich sehe nix und ich höre nix!
  16%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: ACHTUNG! SEHTEST! Wichtige Information!

Allerdings wichtige Information für mich... Wink

Ich teste zur Zeit eine Videobox für den Homepage-Baukasten, und bräuchte daher ein paar Testgucker. Shocked

Könnt Ihr das Video hier abspielen, also sehen und hören? Very Happy

Wenn es bei jemandem NICHT funktioniert, soll er (oder sie) mir bitte, bitte, bitte sein Betriebssystem und den benutzten Browser hinschreiben, und wenn der- (oder die-)jenige auch noch die Version Ihres Windows-MediaPlayers nennen könnte, dann wäre ich zutiefst gerührt! Embarassed

Hier gehts zum Testvideo: http://videobox.ideealist.com

Exclamation Ich danke Euch allen für Eure Mithilfe Very Happy

Und Exclamation WICHTIG! Exclamation Es gibt kein "richtig" oder "falsch" bei dieser Umfrage! Es ist sehr gut möglich, daß das Video bei manchen, einigen oder sogar vielen nicht läuft! Darum die Umfrage! Bitte geniert Euch nicht! Jede Antwort hilft mir beim Finden der optimalen Lösung! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gehirnwindungen am 20.09.2006, 23:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ja es läuft perfekt!! *daumen hoch*

*checked with: winxp sp2, mozilla ff 1.5.0.7 and IE 6 Wink

Ich war erst erschrocken, als ich den namen "wibke" laß, da so meine freundin heißt Mr. Green

Aber die Button untern funzen noch nicht!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]


Zuletzt bearbeitet von stefan-bossow am 21.09.2006, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

jup spielt ab das vid
Beitrag20.09.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel:

getestet 23.50 Uhr mit Mozilla und IE , mit WMP 9 : Kein Video zu sehen Shocked
Edit:
Mit WMP 10 getestet, im IE und Mozilla läuft das Video Wink

______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Win XP, FF, Media Player 10 Arrow läuft!
Beitrag21.09.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Win XP, WMP 11 (Vista Beta-Version), Mozilla Firefox, läuft ... Very Happy
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag21.09.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Läuft alles perfekt... geiles Video Very Happy
Beitrag21.09.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Firefox 1.5.0.7 US-English @ WinXP Sp2, startet automatisch und funktioniert komplett Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 21.09.2006, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Startet mit dem neusten Mozzi ohne Probleme und Voranmeldung.

Einzig die unteren Buttons funktionieren noch nicht und wenn man auf den Film klickt sieht man nur noch gelb...

Geiles Video!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.09.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: Videotest

Das Video habe ich für eine Freundin aufgenommen, die gerne mit dem Motorrad rumfahren wollte, aber leider zuhause krank im Bett lag... Ich dachte ich könne vielleicht ein bißchen das Motorradfeeling einfangen, wenn ich die Kamera während der Fahrt aus dem Fenster halte... Also fuhr ich mit der rechten Hand (mein alter Wagen hatte Automatik), die linke während der Fahrt aus dem Fenster gestreckt, mit meinem klobigen Fotoapparat in der Hand, der nur immer 30sec. Videos aufnehmen kann, so daß ich während der Fahrt die Aufnahme immer wieder starten mußte, von Walsum über die Autobahn nach Hamborn... Es war abenteurlich! Very Happy

Ich habe jetzt ein Rollback beim Media-Player gemacht, und bin zurück auf Media-Player 9, trotzdem läuft das Video bei mir noch immer... Sad Sowohl im neuesten Firefox als auch im IE 6...

Hmm... Wolle konnte es gestern unter MP9 nicht schauen... Und beim Mac konnte man erst nur das Bild sehen, dann nur den Ton hören... Aber das kann ja an diesem speziellen Mac gelegen haben...

Hat denn sonst, außer Wolle, jeder alles sehen können? Irgendwie bleibe ich ja skeptisch... Very Happy

Tja, und was die Steuerbuttons unten im Firefox betrifft... Tja, "müßte aber" trifft es wohl am besten... Rolling Eyes Aber die funzen bei mir im FF auch nicht... Hmm...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de