Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel: Speed und Dice Stacking

also bin 13 Jahre und hab meine 1. Homepage ganz alleine gemacht
also mit ner weißen seite angefangen was haltet ihr davon
http://stackhome.de.tl ist net so schön weil ichs auf ner hohen auflösung gemacht hab


Zuletzt bearbeitet von stackhome am 29.08.2008, 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Design: 0 von 10 (ähm sieht scheiße aus... Wie wäre es erstmal mit einem icebluedesign)
Inhalt: 6 von 20 (Thema ist gut, aber noch viel zu wenig)
News: 0 von 5 (nich gefunden)
Übersicht: 3 von 5 (geh eigentlich)

9 von 40 = 5-

Mehr Inhalt, anderes Design, News dann wird aus deiner Seite was
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.08.2008 um 10:15 (UTC)    
Titel:

ich find die seite auch nicht so gut wird dir auch erstmal das iceblue design empfehlen aber ich würde dir 20 punkte geben Smile
Beitrag30.08.2008 um 10:23 (UTC)    
Titel:

wieso sollt ich so nen fertiges design nehmen
des machen ja nur welche wo echt garncihts können
Beitrag30.08.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Zum Design:
Wo ist das Design?Sehe nur ein paar Bilder un Farben die kein bischen zusammen passen.Würd ich auch 0 Punkte geben

Inhalt:
Ist ja noch nicht viel da.

Überarbeite deine Homepage lieber nochmal
Beitrag30.08.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Also da die seite wahrscheinlich mehr leute sehen werden die nicht so viel ahnung wie die hier im HPBK haben, zählt meine meinung vllt bissl was.

Ich finde die Seite nicht gut, zuviele komische farben dun iwie alles sehr chaotisch. Spricht mcih nciht an. und da du eine Sportart repräsentierst solltest du ein bischen mehr arbeit reinstecken...
Beitrag30.08.2008 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ja ich habs in 2 tagen gemacht da kann man nicht viel mehr velangen
Beitrag30.08.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

stackhome hat Folgendes geschrieben:
ja ich habs in 2 tagen gemacht da kann man nicht viel mehr velangen


und warum presentierst du uns deine noch nicht fertige Homepage schon hier?Wenn sie noch nicht fertig ist überarbeite sie nochmal und stell sie später nochmal hier rein.
Beitrag30.08.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel: Deine Hp

Hi

Ich denke mal das du nach einer ehrlichen Kritik gefragt hast: Das Design ist wirklich nicht so der renner, aber du kannst es bestimmt noch verbessern. Auch wenn du denkst, dass die fertigen Designs nur was für "Nichtskönner" ist dann irrst du dich, denn auch bei diesen Designs kann man noch sehr viel selbst gestalten. Den Inhalt finde ich nicht schlecht - leider etwas zu kurz. Und irgendwie fehlt mir eine Navigation oder so etwas ähnliches. Oder lass dir doch einfach ein professionelles Design erstellen, das ist bestimmt keine Schande.
Lg
Flo
Beitrag30.08.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

worldofzocker hat Folgendes geschrieben:
wieso sollt ich so nen fertiges design nehmen
des machen ja nur welche wo echt garncihts können
Du kannst odch kein CSS. Nehm erstmal iceblue oder so, denn das verschreckt die Besucher
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de