Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel: [erledigt] Macromedia Flash Player für Firefox

Hallo,

am WE wurde mein Rechner neu gemacht.
Jetzt fehlt mir das Macromedia Flash Player Plug In für den Firefox.
Es erscheint zwar ein Feld um es zum installieren. Ich muß auch den AGB zustimmen und dann steht das es installiert wird.
Aber es wird nichts installiert.
Der Balken läuft mehr als eine halbe Stunde, habe DSL 6000, und dann breche ich ab weil nichts passiert.

Wer weiß wo ich es direkt runterladen kann?

Gruß, Joymachine
______________
[img:8ee2be9160]http://img.webme.com/pic/f/fg-freunde-muenchen/banner2.jpg[/img:8ee2be9160]
Beitrag20.09.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.09.2006 um 00:48 (UTC)    
Titel: Re: Macromedia Flash Player für Firefox

fg-freunde-muenchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

am WE wurde mein Rechner neu gemacht.
Jetzt fehlt mir das Macromedia Flash Player Plug In für den Firefox.
Es erscheint zwar ein Feld um es zum installieren. Ich muß auch den AGB zustimmen und dann steht das es installiert wird.
Aber es wird nichts installiert.
Der Balken läuft mehr als eine halbe Stunde, habe DSL 6000, und dann breche ich ab weil nichts passiert.

Wer weiß wo ich es direkt runterladen kann?

Gruß, Joymachine


Bei mir auf der seite im download center
kannst du den Flashplayer und den shockwaveplayer
direkt downloaden Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag22.09.2006 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de