Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel: Der HPBK-Superdesigner 2008 Vol. 2

Hey,

Nachdem "der HPBK-Superdesigner 2008" auf große Resonanz gestoßen ist möchte ihc diesen Wettbewerb gerne wiederholen. Da der alte Thread gelöscht wurde, können wir nicht da weitermachen. Daher erkläre ich noch einmal kurz alle Regeln, den Ablauf etc.

NEWS:
So die Vorrunde ist vorbei. Die Teilnehmer sind:
royaldesign, green-designs, homepage24online, sjb, onlinespiele96, stabaum-games, designzz, roque-design

Da viele die sich bewerben wollten, nur nicht teilnehmen, weil sie nicht genug Zeit haben, hat sich etwas am System geändert. Das heißt im Klartext:
- Runden wurden von 3 auf 5 Tage verlängert
- es fliegen Jede Runde 2 Teilnehmer raus

Regeln:
1. Grafiken mit verletzendem, pornogrpahiscehn, gewaltverherrlichendem Inhalt werden nicht angenommen
2. Grafiken, die nicht selbst erstellt wurden, sind als Abgabe ungülitg.
3. jegliche Versuche die Jury zu erpressen werden mit Bannung aus dem Wettbewerb beantwortet
4. die Jury kann nicht am Wettbewerb selbt teilnehmen, wenn einer mit seinem zweit Account mitmacht, ist das ebenfalls verboten (fällt ja auf, wenn er immer für die gleiche Person ist)

Ablauf:
Der Ablauf sieht schon wie beim ersten HPBK-Superdesigner so aus:
1. Vorrunde:
Alle User können ihre Bewerbungsbilder posten (egal was, Hauptsache mit einem Grafikprogramm oder/und ein bearbeitetes Foto). Nach dem Einsendeschluss wählt die Jury die besten 10 Bilder aus, diese kommen in die Endrunde.
2. Endrunde:
Die Endrunde besteht aus insgesamt 4 Runden. Jede Runde fliegt genau zwei raus durch Abstimmung der Jury. Im Finale nehmen dann die letzten drei Teilnehmer teil.
Während in der gesamten Endrunde eigentlich nur die Jury entscheidet, kommt im Finale endlich die Community ins Spiel. Diese können dann über den Gewinner entscheiden.

Aktuelle Runde:
Runde 1:
Thema: Banner erstellen (animiert oder nicht ist egal) für eine fiktive Seite (Name frei wählbar) mit dem Slogan: Designs, Vorlagen, Turtorials - Alles für Webmaster
Zeit: 12.09.08 um 20:00

Nächste Runde
Runde 2:
Thema: Ein Firmenlogo für die fiktive Firma "Master Music Entertainment", die eine Plattenfirma ist. Größe: 500*500
Zeit: 17.09.08 um 20:00

Teilnehmer:
royaldesign, green-designs, homepage24online, sjb, onlinespiele96, stabaum-games, designzz, roque-design

Bildabgabe:
Bildabgaben bitte über PN an mich oder über E-Mail an ChristophBlecke@gmx.de.

Jury:
ig444, hackercheat

Gewinnergrafik:


Du möchtest bei der Jury teilnehmen. Einfach eine PN an mich

Ich hoffe auf viele Teilnehmer

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 07.09.2008, 19:29, insgesamt 18-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

joa ich mach mit!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beitrag30.08.2008 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ach ich mach mal mit...mal sehn
Beitrag30.08.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Ich mach mit.
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de



Zuletzt bearbeitet von twisted-style am 30.08.2008, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

ich mache auch mit^^
______________

Beitrag30.08.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ok, ich hab auch langeweile... Mr. Green
______________

Beitrag31.08.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe es kommen noch mehr. SInd ja noch 7 Tage.

Bewerbt euch

@all:
Der HPBK-Superdesigner kann sich schon bis zu 1 Monat (wahrscheinlich 3 Wochen) hinziehen. Aber ich denke jeder hat die Zeit alle drei vier Tage ein bild abzuliefern

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 31.08.2008, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2008 um 09:27 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe es kommen noch mehr. SInd ja noch 7 Tage.

Bewerbt euch

@all:
Der HPBK-Superdesigner kann sich schon bis zu 1 Monat hinziehen. Aber ich denke jeder hat die Zeit alle drei vier Tage ein bild abzuliefern

Mfg


ok dann muss ich leider passen und kann nicht mitmachen.Bin in ca. 3 Wochen auf Klassenfahrt dann kann ich kein Bild abliefern.Also muss ich leider sagen das ich nicht mitmachen kann.
Beitrag31.08.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich weiß auch nicht ob ich regelmäßig ein Bild abliefern kann. Bei mir beginnt wieder die Schule, habe deswegen nur am Freitag, Samstag&Sonntag zeit..

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag31.08.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
ig444 hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe es kommen noch mehr. SInd ja noch 7 Tage.

Bewerbt euch

@all:
Der HPBK-Superdesigner kann sich schon bis zu 1 Monat hinziehen. Aber ich denke jeder hat die Zeit alle drei vier Tage ein bild abzuliefern

Mfg


ok dann muss ich leider passen und kann nicht mitmachen.Bin in ca. 3 Wochen auf Klassenfahrt dann kann ich kein Bild abliefern.Also muss ich leider sagen das ich nicht mitmachen kann.


Ja es kommt immer daruf an, wenn wir bei acht Runden alle paar Tage abliefern. Aber 3 Wochen müssten eigntlich hinhauen. Habe mich verrechnet
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag31.08.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

ok dann mach ich doch mit...falls ich auf klassenfahrt bin muss ich halt auscheiden...aber wer weiß ob ich überhaupt soweit komm^^
Beitrag01.09.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Stimmt bei mir beginnt schule glaub in 2 Wochen
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag02.09.2008 um 21:24 (UTC)    
Titel:

*PUSH*
In einer Woche ist schule, da hab ich keine zeit alle 3 oder 4 Tage ein design oder so zu machen. ich steig aus.

Greez Twista
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag04.09.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich nehme teil
______________

Beitrag04.09.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Ahh meldet euch verdammt. ^^
@twisted-style: Okay
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de