Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel: Verboten oder nicht??

Hallo ich wollte mal fragen ob ich meine datei von dem (spiel/programm) auf meiner seite anbieten darf??

Programm::www.locad.org (Freeware)

Noch eine frage: ich habe mal auf einer seite meine eigene Musik(beat) hochgeladen habe es aber nicht mehr auf pc. Darf ich wenn ich mir es runtergeladen habe auf meiner seite anbieten??:Ich denke schon denn jeder darf die beats benutzen


Gehört nicht zum tHema wollte aber nicht neues Thema aufmachen:
wenn ich ubuntu auf pc installiere ( www.wubi-installer.org) kann ich denn wählen welches system ich benutzen wil???


Viele Grüsse Very Happy


Zuletzt bearbeitet von fca-f-wunderbar am 30.08.2008, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Zu deiner ersten Frage:

Wenn du die Datei selber erstellt hast, dann darfst du das natürlich - wenn nicht, muss ausdrücklich auf der HP stehen, das du es auf deiner HP anbieten darfst.

Zu deiner zweiten Frage:

Wenn du den beat selber gemacht hast darfst du das. Allerdings muss der Beat von der Gema geprüft werden, um sicherzustellen, das die musik nicht geklaut wurde.

Zu deiner dritten Frage:

Keine ahnung...denk schon
Beitrag30.08.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Wenn du Ubuntu installerst geht das auf jeden Fall. Kommt aber darauf an wie du Ubuntu installieren willst. Es gibt die Möglichkeit Ubuntu unter Windows zu installieren. Dann wird es in eine Datei installiert und in die Boot-Datei von Windows wird ein Eintrag vorgenommen. Beim Starten kannst du dann zwischen Windows und Ubuntu wählen. Der einzige Nachteil ist, dass Ubuntu etwas langsammer ist als es sein könnte. Zum Testen ist es aber klasse weil es unter Windows auch einfach wieder als Programm gelöscht werden kann. Es ist deshalb langsamer weil Ubuntu dann das NTFS-Dateisystem von WinXP und Win NT nutzt und nicht sein eigenes.

Eine andere Möglichkeit ist du partitionierst deine Festplatte oder hast vielleicht eh zwei Festplatten und installiert beide Betriebsystheme auf unterschiedlichen Partitionen. Dann brauchst du einen Bootmanager wie Grub. Sofern du deinen Computer vollkommen neu aufsetzt und alles neu installierst würde ich wegen der Geschwindigkeit die zweite Variante wählen. Zum Testen auf jeden Fall die erste, denn Ubuntu ist dann immernoch so schnell, dass man immernoch eine gute Perfomance hat.

Auch gut zu wissen. Aus Ubuntu kannst du ohne probleme auf deine Windows-Festplatte zugreifen und Dateien lesen und speichern. Für Windows gibt es wohl einen Patch das es auch umgekehrt funktioniert. Dazu musst du Ubuntu aber auf jeden Fall mit der zweiten Variante installieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de