Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 00:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] hintergrundmusik lief... jetzt nicht mehr...

hallo.ich habe mir eine hintergrundmusik auf meine hompage geladen so,wie es hier im forum beschrieben wurde.sie lief wunderbar.doch seit gestern geht es nicht mehr.ich höre keine musik mehr.kann mir jemand helfen?das wäre sehr lieb.ich bin in solchen sachen absolut anfänger und habe lange gebraucht,um mich durchzufitzen.an den einstellungen habe ich nichts geändert.würde mich über hilfe sehr freuen.sollte ich einen fehler gemacht haben,dann möchte ich ihn auch sofort beheben.aber ich weiss nicht,was ich falsch gemacht habe.sonst ging ja die musik immer.ganz liebe grüsse manuela
Beitrag21.09.2006 um 01:05 (UTC)    
Titel:

hallo,
dein Musik-Link im Quelltext habe ich getestet,
Du hast bei www.gload.de hochgeladen.
Und dieser Speicherplatz-Anbieter hat mal wieder Probleme.
Der fällt öfter mal aus, Musik ist auch nur 50 Tage haltbar.

Nutze doch diesen Anbieter hier : http://www.myloads.de/
Dort sind sie 2 jahre haltbar Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 09:03 (UTC)    
Titel:

habe es geändert und es geht wieder. Smile ich bedanke mich sehr für die schnelle hilfe!!! l.g.manuela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de