Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel: Passwortabfrage

Hallo zusammen.
Ich möchte meine Seite beser sichern.
also wen man auf meine seite will, muss man ein p.w eingeben, um zuzugreifen. ich will das nur meine Kollegen auf meine seite zugreifen können.
Danke im Voraus Smile
Beitrag31.08.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: Re: Passwortabfrage

habbozentrale hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Ich möchte meine Seite beser sichern.
also wen man auf meine seite will, muss man ein p.w eingeben, um zuzugreifen. ich will das nur meine Kollegen auf meine seite zugreifen können.
Danke im Voraus Smile


So etwas stand schon einmal hier im Forum, ich weiss zwar nicht mehr wie, aber es funktioniert hier im HPBK nur auf eine Art, die Leicht zu umgehen ist.

MFG
Beitrag31.08.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Nennt sich "versteckte seiten" das extra Wink
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68775
Beitrag31.08.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: Passwortabfrage

Weist du den Code Dazu? Ist egaL ob es unsicher ist ich denke nicht das einer so wild darauf ist umbedingt auf meine seite zu kommen Smile
Beitrag01.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Versteckte Seiten nützen ihm nichts weil er will ja die ganze Seite schützen... oder?
dann muss man des in der intro einbauen und das geht auch nicht so schwer
man macht das mit den versteckten seiten und dann geht man auf die seite in der man sich einloggt geht in den quelltext und sucht nach diesem code:
Code:
<h2 id="title"><span>Login Area</span></h2>
         <CENTER><FORM action="Login-Area.htm" method="POST"><TABLE><TR><TD></TD><TD><input type="Text" name="logindata[name]" value=""></TD></TR>
<TR><TD></TD><TD><input type="PASSWORD" name="logindata[kennwort]" value=""></TD></TR>
</TABLE>

<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="hidden" name="logindata[checklogin]" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</CENTER>
<br />
</form><a

der is nicht immer gleich aber so ungefähr diesen.
dann geht man auf einstellungen ganz unten und setzt bei "Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)" den hacken dahinter!
dann auf extras-> intro aktivieren
dann fügt man den code in die intro ein und so kann man sich einloggen!

auser du willst nur einzelne seiten schützen dann geht das mit der methode von gwc

MfG SmaX
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de