Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel: Frage zu WLan-Modem

Hallo zusammen!!!

Hätte da eine Frage zum WLan -Modem. Hab hier ein WLan-Modem, dass ich für meine zukünftige Internetverbindung brauche (Flatrate). Im Moment bin ich noch mit dem normalen Modem am surfen.

Wenn ich mein WLan -Modem heute schon installiere, kann ich damit dann die nächsten zwei Wochen schon "wireless" surfen? Oder sollte ich das lieber nicht machen und erst warten, bis meine Flatrate freigeschalten wird.

LG und ein schönes Restwochenende
Beitrag31.08.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

ich würde dir generell empfehlen, auf die flatrate zu warten Wink
du kannst dein wlan jederzeit anschließen, nur wenn es minutenweise abgerechnet wird, ist es eh teurer, als flatrate (außer du surfst im monat höchstens 20h Wink)
Beitrag31.08.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

alles klar. danke. hast auch recht dass es ohne flatrate teurer kommt, aber ich muss leider jetzt schon ins internet Wink .

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de