Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 09:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik bei gload.de hochgeladen

Hallo,
ich habe bei http://www.gload.de/ vor 7 Tagen Musik hochgeladen und den 5. Pfad kopiert und mir den Quellcode bei http://www.musik-code.de.tl/ generien lassen. Dieses hat auch bis gestern sehr schön gefunzt. Aber seid http://www.gload.de/ seine Seite umgestellt hat, läuft bei mir auf meiner HP http://brunke.de.tl/ keine Musik mehr! Crying or Very sad
Kann mir jemand sagen warum dies so ist?!?
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Stefan
Beitrag21.09.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel: Probleme mit gload.de

Bei gload gibt es ständig Probleme. Benutze einfach http://www.myloads.de dort werden die Dateien für 2 Jahre gespeichert.

Den Player-Code kannst Du z.B. hier neu generieren lassen: http://www.musik-code.de.tl
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit gload.de

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Bei gload gibt es ständig Probleme. Benutze einfach http://www.myloads.de dort werden die Dateien für 2 Jahre gespeichert.

Den Player-Code kannst Du z.B. hier neu generieren lassen: http://www.musik-code.de.tl


Danke für den Vorschlag werde ich machen. Dass heißt aber auch ich muß die ganzen Qellcodes von meinen Seiten raus schmeißen und neu einfügen oder? Genauso müßte ich doch auch die ganze Musik dort neu hochladen nicht war.
Muß ich dort auch wieder einen bestimmten Pfad kopieren?
Danke noch mals.
Stefan
Beitrag21.09.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: Codes erneuern

Ja, das timmt leider... Du mußt die Codes erneuern.

Bei www.myloads.de ist es recht einfach, da gibt es nur einen Code, den richtigen direkt zum Song. Den kannst Du im Code-Generator einfach einfügen.

Tipp: Wenn Du mehrere Songs hintereinander abspeieln möchtest, nimm den PopUp-Generator. Lad mehrere Songs bei myloads hoch und reihe sie einfach mit einem Komma hintereinander.

Der Rest ist aber auch halbwegs ausführlich bei www.musik-code.de.tl erklärt...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de