Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2008 um 23:52 (UTC)    
Titel: BESUCHERZAHLEN

mir ist aufgefallen,das über 300 besucherzahlen abgezogen wurden,spielt da jemend mit diesem zähler?oder zählt der jetzt rückwerts????
Beitrag01.09.2008 um 04:56 (UTC)    
Titel:

bei mir fehlen mhr als 4.000 besucher oO, was is da schon weider los?????
Beitrag01.09.2008 um 05:13 (UTC)    
Titel:

Bei mir fehlen 1500 Besucher. Ich denke, das hat mit der Umstellung der Serverstruktur zu tun. Will es aber nicht beschwören.
Beitrag01.09.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das gleiche aber noch vor einer stunde waren es genau so viele wie es eigentlich sein sollten!

dan plötzlich geht der um 300 besucher runter!



ich hoffe mal das man das wieder in ordnung bringen kann!
______________
HomePage



Zuletzt bearbeitet von wasser-tropfen am 01.09.2008, 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2008 um 08:04 (UTC)    
Titel:

ok , wie ich sehe ist das mal wieder ein allgemeines problem mit dem counter. bei uns ging alles auf null zurück. ne kleine info in den news wäre nicht schlecht gewesen wenn daran gearbeitet wird.
Beitrag01.09.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

okay dann gehts hier weiter,hab meinen abgestellt mir fehlen ca. 1500 Crying or Very sad
Beitrag01.09.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel: Hilfe !

Mir fehlen auch 3.000 das ist schrecklich... schon das 2. mal...
Beitrag01.09.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel:

blessbrigade hat Folgendes geschrieben:
ok , wie ich sehe ist das mal wieder ein allgemeines problem mit dem counter. bei uns ging alles auf null zurück. ne kleine info in den news wäre nicht schlecht gewesen wenn daran gearbeitet wird.
Ich denke mal eher, dass man damit nicht gerechnet hatte

Wir haben es weitergeleitet, aber ich bin schon vorsichtig und sage: Sie werden wohl wahrscheinlich auch nicht wiederkommen Confused
Beitrag01.09.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

mir egal, hab eh kein counter Very Happy
______________
Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!

Beitrag01.09.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
blessbrigade hat Folgendes geschrieben:
ok , wie ich sehe ist das mal wieder ein allgemeines problem mit dem counter. bei uns ging alles auf null zurück. ne kleine info in den news wäre nicht schlecht gewesen wenn daran gearbeitet wird.
Ich denke mal eher, dass man damit nicht gerechnet hatte

Wir haben es weitergeleitet, aber ich bin schon vorsichtig und sage: Sie werden wohl wahrscheinlich auch nicht wiederkommen Confused


bis jetzt sind sie jedesmal wieder da gewesen ... zZ fehlen bei mir auch ~700
Beitrag01.09.2008 um 09:43 (UTC)    
Titel:

...obwohl mir völlig egal ist was für Zahlen da stehen ... mir war nur gestern aufgefallen das ich die 3000Besucher überschritten hatte ...und jetzt fehlen über 700 ...
Beitrag01.09.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Das voll doof ey!

Das deprimiert mich voll jetzte!

hatte ich mich gerade so schön gefreut juhu über 850 besucher und dan steht da in der nexten stunde 590 ....... kann ja wohl ne angehn hier !

Hab erst heute früh meine 2 hasen tod im stall gefunden!
______________
HomePage

Beitrag01.09.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mir sind auch über 500 Besucher verloren gegangen. Schickt sie mir doch wieder zu mir nach Hause Smile
Liebe Grüße Rolling Eyes
Beitrag01.09.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,
mir sind auch über 500 Besucher verloren gegangen. Schickt sie mir doch wieder zu mir nach Hause Smile
Liebe Grüße Rolling Eyes


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
My MSN: Twista_styler@yahoo.de

Beitrag01.09.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Ich hab mehr als 300 besucher und mehr als 2000 Hits verloren


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 01.09.2008, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de