Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage zum Forum

Ich würde gerne wissen, warum trotz Abstellen des Anmeldens beim Betreten der Seite

Code:
"Benutzername" "Passwort" und einloggen
steht?

P.S.:
Mein Forum heißt Pinnwand!

LG
Sanny
Beitrag21.09.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel: Template...

Das ist so fest im Foren-Template integriert. Könnte ja sein, daß sich schon jemand angemeldet hat, der muß sich ja auch wieder einloggen können, damit er auch unter seinem Namen wieder schreiben kann...

Aktiviere einfach "Dürften Gäste mitschreiben?" und bei "Registrierung möglich?" an "+ Aktivierung per Mail".

Dann können Gäste reinschreiben, aber regelmässige Forenbseucher brauchen keine Angst haben, daß andere, "böse Gäste", fremde Benutzernamen einfach mißbrauchen. Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Hmm,
Gäste hab ich ja erlaubt.

Wollte das eigentlich so ohne Registrierung machen.

*grübel*

Danke erstmal für Deine Antwort. Vielleicht finde ich ja noch was anderes für meine Idee der Pinnwand.

LG
Sanny
Beitrag21.09.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel: Forum ohne Registrierung

Das Forum funktioniert ja auch ganz wunderbar ohne Registrierung! Wer nicht will, der braucht auch nicht.

Die Erfahrung zeigt aber, daß überall dort, wo sich Menschen für etwas engagieren, auch diese destruktiven, anonymen Störer und Kaputtmacher auftauchen. Und natürlich diese "Möchtegern"-Hacker, die es schon als erfolgreichen Hackerangriff werten, weil sie z.B. als "Sanny" einen Foreneintrag hinterlassen, in dem steht, daß Du ab jetzt Bayern-Fan bist, oder so... Um eben die Namen derjenigen zu sichern, die häufig reinschreiben, sollte immer auch die Möglichkeit einer Registrierung gegeben sein! Man muß sie ja nicht nutzen! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Also Korbi,

nun hast Du ein Beispiel angewendet, bei dem ich nun ganz flux Deinem ersten Post gefolgt bin.

Ich und Bayern-Fan.....pfui!! *kopfschüttel*

Ne, ich hab das jetzt so gemacht und mal schauen wie das so ankommt.


LG
Sanny
Beitrag21.09.2006 um 11:10 (UTC)    
Titel: Hihi :)

Ich hab jetzt seit ca. 10 Jahren Internet, und diese Typen gab es schon immer und wird es einfach immer geben! Ich glaube auch immer zuerst an das Gute im Menschen, aber aber man kann sich halt nicht darauf verlassen...

Okay, wie zwei Fälle von Hacking letzte Nacht zeigen, kann man sich auch auf Benutzernamen und Kennwörter nicht uneingeschränkt verlassen, aber zumindest den Hobby-Destruktivos wird da bißchen Einhalt geboten! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Ja das stimmt.

Das mit den Hacking-Fällen ist echt der Hammer.

Ich hoffe Ihr kriegt die anhand der IP´s.

Drücke auf jeden Fall die Daumen.

Thread kannst Du dann schließen.

Gruß
Sanny

P.S.:
Ich dachte Du schreibst das, was ich Dir als PN geschrieben hab ins Tut? Hilft doch bestimmt auch anderen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de