Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Scollbalken transparent

HEy Kann mir mal jemand helfen ich will nicht das man die scrollbalken bei mir sieht kan dan die i-wietransparent machen? oderso?


Marv
Beitrag02.09.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Scrollbalken entfernen, was aber nicht zu empfehlen ist. Weil man dann nicht mehr scrollen kann. Wenn du deinen Scrollbalken bearbeiten willst, geht das nur für den Internet-Explorer. Alle anderen Browser unterstützen dies nicht. Wozu auch? Fände ich persönlich auch ziemlich schwachsinnig.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de