Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel: Frage zu Flashbanner

Also für mich erscheint einen Flashbanner zu erstellen so schwer wie chinesisch lernen.
Muss man dafür ein Programm downloaden, oder macht man die mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder sonstwas Question Question Question

Ohoh, sorry, hab vergessen dass das unter Flash gehört Embarassed sorry...
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 02.09.2008, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ja in der Regel musst du das beispielsweise "Flash CS 3" ist hierfür geignet, das ist allerdings auch nicht einfach zu bedienen und du fertigst die Grundlage am besten mit einem Grafik Program (Photoshop) wenn du im Internet nach "Flash Banner Tutorial" suchst wirst du auch genauere Anleitungen finden!

Gruß
Beitrag02.09.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: Guckst du! Hallo?

Hmm, mit Programmen zum Downloaden habs ichs nich so.
Blöde Frage: (Is mir schon fast peinlich Embarassed ) Downloaden von solchen Bildbearbeitungsprogrammen ist doch kostenlos, oder? (Embarassed OK, jetz ises mir peinlich!) Embarassed Embarassed

Also, ich hab von folgenden Programmen gehört:
Photoshop
GIMP

Sind die kostenlos Embarassed ?
Wenn nicht, welche dann?
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 02.09.2008, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Sind Flashbannererstellungsprogramme und Bildbearbeitungsprogramme wie Photoshop oder GIMP kostenlos?!?
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag03.09.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
www.google.de ist die Antwort auf deine Fragen!
Photoshop CS 3: Kostet ca 1000¤
Gimp ist kostenfrei! Mit beiden lassen sich keinen "Flash Banner" erstellen.
---> Flash CS 3 ist kostenpflichtig!
---> Es gibt kein kostenloses Flash Programm.

Gruß
Beitrag03.09.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Aha, danke
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de