Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: Besucherzähler zeigt nicht richtig an

Hallo zusammen,ich wollt mal fragen warum mein Counter plötzlich von ca. 73000 Besuchern jetzt nur noch 65853 anzeigt Shocked

Das hat ich schon mal gehabt aber dann änderte sich das nachm Tag wieder, jetzt sind aber schon ein paar Tage vergangen Question

Zeigt er denn wieder die 'alte' originale anzahl der Besucher oder bleibt das denn jetzt so das wär ja echt ein hammer wenn da so auf einmal 8000 weniger angezeigt werden Confused


Zuletzt bearbeitet von autocross-experience am 02.09.2008, 17:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich kann dir auch nicht sagen, ob es jetzt immer deine verminderte Besucherzahl anzeigt, aber ich könnte mir denken, dass das alles wieder einmal mit den Serverproblemen zusammenhängt.
LG
FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de