Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.06.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel: Musik

hyy,
Also ich hab die Forensuche natürlich benutzt Wink aber ich frag mich wie ich die "musik" ins Internet griege bei dem html code muss ich ja die URL von der "musik" angeben also wie geht das???

danke im vorraus
MFG Philipp
Beitrag13.06.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Dazu musst du die Musik irgendwo auf einen Webspace hochladen. Der Baukasten hat leider nur Space für Bilder, aber nicht für andere Dateitypen.
Beitrag13.06.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ya aber wo?könnt ihr mir da mal ne seite raussuchen ???

MFG Philipp
Beitrag13.06.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

http://www.gload.de/
______________
Beitrag14.06.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Hyy
erstmal danke für eure antworten jetzt aber trotzdem mit welchem HTML code soll ich die musik da jetzt rein machen???im internet stehen viele aber irgendwie geht keiner (ich bin natürlich in den HTML mode gegangen!)

gruß Philipp
Beitrag14.06.2006 um 22:08 (UTC)    
Titel:

Hast du nur auf den HTML-Button im Editor geklickt oder bist du wirklich in den Profi-Modus rein?
Kannst du mal deinen jetzigen Code reinschreiben, der nicht funktioniert?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Ich hab bei Daten-ändern bei diesem HTML auf NEIN geschaltet mein jetztiger code ist:<embed src="http://gload.de/preview.php?file=192e3f16465910e4ded185c91.mp3" hite=true"> diesen hab ich bei design erstellen
(hab des disign red) in des feld "inhalt der 2ten rechten box" eingetragen am besten schaut euch des mal bei meiner HP an da ist schon dieser Media Player aber wenn man dann auf Play drückt kommt nix selbst bei meinen Freunden ihr PC's!

Gruß Philipp
Beitrag15.06.2006 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Ja, da fehlt einiges. Du kannst es nicht einfach nur mit dem <embed> Ding belassen, weil da noch drinstehen muss, was für ein Dateityp, etc das ist, damit das auch jeder Browser versteht.
Übrigens heißt es "hide=true" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hyy
kannst du mir mal einen code geben der funktioniert ?weil ich habe diesen code aus dem internet auf irgendsoeiner site stand der un übrigens ich hab des lied auf gload hochgeladen!

gruß philipp
Beitrag16.06.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=868
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de