Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.09.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Petraswelt.de, Zahlungserinn. trotz Überweisung

Ein liebes hallo an die Webmaster,
ich habe vor einiger Zeit die Werbefreiheit, sowie die Freischaltung der .de Domain beantragt und das Geld auch überwiesen. Ich habe es als eine Summe gezahlt, allerdings im Verwendungszweck vermerkt, dass es für beides ist. Die Werbefreiheit hat auch super geklappt aber eben erhielt ich eine Erinnerung, dass die Zahlung für die Domain Petraswelt.de noch ausseht. Ich hoffe, es kam nicht zu Schwierigkeiten, wegen der Überweisung in einer Summe und ich würde mich freuen, wenn meine Domain bald freigeschaltet wird.
Liebe grüße und einen schönen Tag,
Petra.
Beitrag21.09.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Werde das unverzüglich weiterleiten und überprüfen. Besser wäre natürlich, beides getrennt zu zahlen, damit das besser zugeordnet werden kann...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.09.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: Petraswelt.de, Zahlungserinnerung trotz Geldüberweisung

petraswelt hat Folgendes geschrieben:
Ein liebes hallo an die Webmaster,
ich habe vor einiger Zeit die Werbefreiheit, sowie die Freischaltung der .de Domain beantragt und das Geld auch überwiesen. Ich habe es als eine Summe gezahlt, allerdings im Verwendungszweck vermerkt, dass es für beides ist. Die Werbefreiheit hat auch super geklappt aber eben erhielt ich eine Erinnerung, dass die Zahlung für die Domain Petraswelt.de noch ausseht. Ich hoffe, es kam nicht zu Schwierigkeiten, wegen der Überweisung in einer Summe und ich würde mich freuen, wenn meine Domain bald freigeschaltet wird.
Liebe grüße und einen schönen Tag,
Petra.


Hallo,

du hast recht, ich habe die Buchung soeben gefunden, deine Webseite werbefrei geschalten + die Domain bestellt.

Bitte entschuldige die Verspätung!

PS: Bitte das nächste mal die Werbefreiheit mitbuchen (du hattest nur die Domain gebucht, aber beides gezahlt)!

Viele grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag21.09.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank und beim Nächsten Mal werde ich es einzeln bezahlen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de