Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 19:22 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Schrift bei den Kommentaren ändern?

Hallo!
Ich bin noch recht neu hier und probiere gerade ein bisschen herum.
Jetzt haben mir erste Freunde Kommentare hinterlassen und ich seh sie nicht, weil sie die gleiche Farbe des Hintergrundes haben. Wie kann ich das ändern? Schriftfarbe, -größe, -art...

Danke schon im Vorraus für Hilfe und Antworten,
Liebe Grüße
Beitrag28.06.2009 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mit CSS gemacht.

Einfach im Bereich "CSS-Code ohne Style Tags" folgendes eingeben und ein wenig verändern. Nur weiß ich leider nicht, ob dir das weiterhilft, wenn du ein Standart-Design hast. Dann musst du das vielleicht ein wenig anpassen ...

Zitat:
/* Kommentar-Extra */
textarea, input[type="text"] {font-family: 1. Schriftart, 2. Schriftart , 3. Schriftart; border:2px outset #000000; background-color:#Farbe der Eingabefelder; color:#Textfarbe im Eingabefeld; font-size:11px; padding:2px; width:400px !important}
textarea {font-weight:bold}
hr {border:1px inset #dddddd}

______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de