Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel: you tube

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich videos bei you tube hochgeladen, liefen ohne probleme. dann nur noch Standbild, wenn ich bei youtube angemeldet bin, kann ich videos auf hp ansehen; nach logout: "we"re are sorry, this video is no longer available".
Was kann ich tun, damit meine Besucher die videos wieder ansehen können?
Im Voraus besten Dank
Beitrag03.09.2008 um 21:38 (UTC)    
Titel:

indem du bei der video-einstellung rausnimmst, dass es privat sein soll.
Beitrag04.09.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber das wollte ich nicht. Es hat ja vorher auch funktioniert. Ich hatte Privateinstellung, aber Einbetten in andere sites möglich. Geht das jetzt nicht mehr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de