Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel: Erzählt mal!

Ich will natürlich Nichts übers Wetter erfahren, sondern etwas über Euch! Vielleicht habt ihr einfach Lust, von Euch zu erzählen! Warum Ihr hier seid! Oder ihr wolltet schon immer von einem User wissen, weshalb Dieser hier ist, dann sprecht ihn hier an und fragt! Wink
Ursprünglich hieß dieser Beitrag: "Wie finden Sie das Wetter?"
Was war denn so Schlimm daran? Shocked
______________
Immer zehn Mal mehr, als Sie! XD^^


Zuletzt bearbeitet von stoffelkathrin am 04.09.2008, 20:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

es wurden schon reichlich threads eröffnet. woher kommst du, was ist dein lieblingslied, wie bist du zum baukasten gekommen, wohin verreist du, usw, usw.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.09.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hier sollte alles in Einem sein! Aber wenn es Das schon gibt und es langweilig ist, kann man meinen Beitrag auch gern löschen! Vielen Dank, im Vorraus! Wink
______________
Immer zehn Mal mehr, als Sie! XD^^
Beitrag04.09.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe mir gerade die Regeln durchgelesen. Ich fand das mit dem Wetter, gut auf das Plaudern bezogen! Und meine Signatur, möchte ich unbedingt anbringen, ist positiv zu verstehen: Ich mag Jeden, der mich sympatisch findet noch zehn Mal mehr! Wink
______________
Immer zehn Mal mehr, als Sie! XD^^
Beitrag06.11.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Re: Erzählt mal!

Naja du hast ne coole einstellung

ich mag auch fast jeden der mich mag

und ich mag jeden von anfang an

ich mag sie nur nicht mehr wenn sich danach rausstellt das sie nicht nett sind


Very Happy
Beitrag06.11.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Allgemein:
ich kenne den Baukasten schon seid jahren (Unter anderen webseiten)
Durch den HPBK hab ich mich in webdesign ziemlich stark weiterentwickelt, brachte mich zum Designen und Coden, und letztendlich dazu einen änlichen Beruf als ausbildung machen zu wollen.

User:
In der Regel mag ich jeden ausm HPBK, der nicht auf schlau macht, und nichts kann, Leute die dämlich rumspammen und nicht richtig schreiben können kann ich gar nicht leiden. Damit mine ich diese "Gangster" im HPBK, die trotz Deutscher abstammung kein wort deutsch sprechen können und dann sagen "Ey alter hilft mir einer bei dem schei* proplem"
______________
Beitrag06.11.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ein typischer Vorstellungsthread Exclamation

Naja warum nicht Smile

Ich bin Christoph Blecke und bin im Internet nun 2 Jahre mit dem Synonym ig444 unterwegs. Ich bin aktiv im Forum und möchte anderen Usern helfen oder nur etwas Spaß haben. Ursprünglich jedoch kam ich hierher um eine private HP zu erstellen, am Ende habe ich mich dann doch dazu entschieden auf einen Homepage-Service umzusatteln.
Naja außerhalb des Internets treffe ich Freunde und gehe zu den Pfadfindern. Bin zwar noch ein Jungpfadfinder, was sich aber am 14.11 ändern wird. Zusammen mit meinen Freunden baue ich so manchen Mist und habe viel Spaß. Das wars auch schon zu meiner Person.

Und nun sagt mal was zu euch

Mfg

P.S.: Habe ich den Thread jetzt richtig verstanden ^^
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.11.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ok dann auch noch was (viel^^) zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt, Männlich(Meinen Namen gebe ich jetzt mal ned bekannt^^) und gehe in die neunte Klasse der Realschule (Ich bin einmal sitzen geblieben =()
Ich sitze wenn ich zuhause bin immer vor dem PC und chatte meistens^^
Ich gehe oft mit freunden raus und rauche Wasserpfeife oder geh in den Edeka und kaufe milch^^ (Ernsthaft)
Noch zum aussehen^^, ich trage Röhrenjeans
http://www.sevenply.de/images/product_images/popup_images/Reell_Skin_Hose_Roehrenjeans_Dark_Raw_2250_0.jpg
und dazu chucks (Allstar)
http://www.preisvergleich.ch/pimages/Converse-Chucks-All-Star-Canvas-Hi-optical-white_10332__CVE--M7650_40.jpg
als oberteil meist Hoodis in Größe XS
http://www.cringz.de/images/GiveMeFaceZipHoody01.jpg
und eine weiße Jacke (Zurzeit für winter)
Haarfarbe ist Dunkelblond, mit schwarzen und hellblonden strähnen. Haare gegelt, hinten lang, vorne poni (Oder wie mand as auch shcreibt) Ich bin kein Rocker, sondern trage einen Mix aus Rock (Hosen denn Hip Hopper Hosen finde ich hässlich und peinlich) und Hip Hop (Pullover und T-Shirts die nicht zu lang sind)

Ich bin eine egoistische person, gebe zum beispiel niemanden geld oder essen xD, auserdem bin ich eine zicke Very HappyVery HappyVery Happy
Ich hasse vorurteile, oder wenn man über mich lästert, werde schnell wütend^^

Soviel zu mir xD
______________


Zuletzt bearbeitet von brand-designz am 06.11.2008, 21:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 00:26 (UTC)    
Titel:

Wie Gringo schon schrieb, da gibt es bereits eine Menge Threads von, aber ich lasse diesen für Euch auf, erzählt ein wenig über Euch Wink

Sinnlosen Spam hier werde ich aber kommentarlos löschen.

Also viel Spaß beim Plaudern Wink
Beitrag07.11.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Also jetzt ma was über mich^^

Mein Name ist Ken (wie die barbie-puppe)
Ich bin eine sadistische Frohnatur, 14 Jahre alt, gehe auf die Realschule und besuche dort zurzeit die
8 Klasse.

Schule:
Ich lasse mich gerne vom Unterricht ablenken oder schau einfach aus dem Fenster. Wenn der Lehrer was sagt, muss ich "immer" einen blöden Kommentar
abgeben. Ich baue gerne scheiße mit meinen Freunden oder drive einfach
mit meinem Bike verpeilt durch die City Very Happy
Hausaufgaben mache ich eig. immer, bin aber kein Streber.
Ich warte nur bis zum Schellen und bin so ziemlich der erste der weg ist^^

Aussehen:
Zurzeit habe ich eine Irokese, Haarfarbe ist dunkel Blond, Augenfarbe Grau-Grün,
Größe 1.74m und schwer bin ich ????? (sag ich nich)
http://s9b.directupload.net/images/081107/zuk32du2.jpg
Ich trage gerne stylische Hosen mit vielen Falten drinne,
T-shirts die eine Nummer zu groß sind und Snikers von K.Swiss

Freizeit und Hobby's:
Lediglich spiele ich Fussball und designe.......
Sonst mache ich eher was mit meinen Freunden, wie zuvor schon genannt: scheiße bauen, oder mach was anderes z.B. langweilen oder chilln

So, das wars jetzt von meiner Seite

----------------------------------------------------------------------------------------------------

User des HPBK:
Ich komme mit jedem gut klar und unterhalte mich auch gerne,
aber sobald mir jemand dumm kommt, oder mich blöd anmacht,
Verschwinde ich und will nichts mehr von ihm wissen..............oO
Aber im großen und ganzen bin ich sehr nett, helfe jedem gerne und
bin stolz drauf.
Beitrag07.11.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Naja, wenn es euch interessiert. John Soliman, bin seit Ewigkeiten mit dem Nicknamen: "The legendary {®}Bâttlê|Cømmândêr¿" unterwegs. 13 Jahre (nächsten Februar 14), single, 8.Klasse (also hier in Österreich sagen wir 4.Klasse) Real-Gymnasium. Bin ein (christlicher/koptischer) Ägypter und in Ägypten geboren, aber lebe in Österreich.

Aussehen: Finde ich zwar nicht so wichtig, aber wenn es euch interessiert:
Hier zwei Bilder:
http://img-p2.pe.imagevz.net/photo6/99/94/8a89cbdd02e0cbc5f7bf8f9f7e81/6-a498c66015967d6de094a153d4af2fc6-m.jpg

http://img.webme.com/pic/s/saveyourpc/picmanufacturer2.jpg

Freizeit: Ich bin mit meinem alten PC aufgewachsen, da mir meine Eltern so gut wie alles andere verbieten. Hauptsächlich lerne ich in meiner Freizeit für die Schule oder mache irgendetwas am PC, da mir nichts anderes übrig bleibt. Ich helfe immer und gerne jedem. Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch und schon immer ein Einzelgänger (habe zb. nicht viele Freunde).

Sonst gibt es nicht mehr viel über mich zu sagen.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 07.11.2008, 17:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Tja, dann will ich mich mal anschließen an die Riege der Vorsteller Wink
Also, ich bin die Chrissy, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. In diesem Jahr habe ich meine Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe begonnen (ist die 2-jährige Vorstufe zu Restaurantfachfrau Very Happy ). Ich lebe seit 13 Jahren mit meiner Ma und meinen fünf Haustieren (zwei Wellensittiche, zwei Meerschweinchen und ein Kaninchen) in einer sehr schönen ruhigen Gegend in der Lüneburger Heide.
In meiner Freizeit verbringe ich Zeit am PC, mit meinen Tieren und mit sehr viel Musik. Ich bin eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch, hab immer nen offenes Ohr für die Probleme und Sorgen anderer, aber ich kann auch sehr launisch und zickig sein (das ist halt die Kehrseite der Medaille ^^)
Joa, mehr fällt mir so spontan dann auch nicht ein. Wenn ihr nochmehr wissen wollt, guckt einfach mal auf meiner HP vorbei ^^

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de