Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 03:20 (UTC)    
Titel: Mediale Kunst

hallo zusammen:

endlich ist emine hp fertig

Mediale Kunst orina1.de.tl

sagt bitte was dazu, wäre furchtbar nett, hab mir auch richtig Mühe gemacht!!!

lieben dank

Es grüßt Euch Orina Embarassed
______________
Das Leben ist schön
Orina


Zuletzt bearbeitet von orina1 am 05.09.2008, 05:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Habe mir gerade deine Seite angesehen. Den Inhalt finde ich ganz in Ordnung (Fotos und Tipps zum Malen). Aber am Design würrde ich noch vieles ändern. Den Hintergrund empinde ich als störend, da wäre eine neutrale Farbe besser.
Würde mich aber freuen, wenn wir in Erfahrungsaustausch treten könnten, da ich selbst male und fotografiere.

LG Laura
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 05.09.2008, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

kann mich meinem vorredner nur anschliessen...
Beitrag05.09.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Mich stört das erste bild mit den nackten leuten.
______________



Beitrag05.09.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: Deine HP

Hi

Ich finde die Idee deines Internetauftrittes sehr gut, leider stört mich das persönlich das erste Bild mit den nackten Menschen auch ein wenig. Und ich könnte mir vorstellen, dass dieses Foto bei sehr konservativen Leuten ein Fremdschamgefühl auslösen kann. Abgesehen davon - tut mit leid - finde ich die Hinteren nicht mal besonders reizend und kann mir darauf auch keine Assoziaten bilden. Aber das ist Geschmackssache. Den ganzen Text, den du in die rechten Boxen geschrieben hast, würde ich in eine eigene Seite schreiben, denn die kleiner Schrift mit den vielen Zeilen in den Kästen ist echt schwer zu lesen.
LG
FLO
Mach weiter so...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de