Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel: Linux

Hallo!
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich auf Linux ein HTML Server erstellen kann mit Linux eigenen mitteln
______________

Beitrag05.09.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Da fragst du am Besten in einem Linux-Forum nach, die können dir da besser helfen denke ich Wink

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag05.09.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

ich kenn keins
______________

Beitrag05.09.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel: Re: Linux

anzu hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich auf Linux ein HTML Server erstellen kann mit Linux eigenen mitteln


Wie meinst du das? Willst du aus deinem PC (Linux) einen HTML-Server machen?

Wenn ja http://www.apachefriends.org/de/xampp-linux.html (Dies macht als zusatz deinen PC als Server. Du kannst ihn zusätzlich normal als PC benutzen.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 05.09.2008, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de