Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel: lauftext mit endlosschleife

Gruß,

ich hätte folgende frage an euch, viellleicht weiß ja jemand wie man es hinkriegt ein lauftext mit endlosschleife zu machen. also das der text ohne unterbrechnug bzw. zwischenraum läuft. sonst verschwindet der text wenn er links rausläuft und es ist erstmal nichts zu sehen, er soll aber wie am band seine runden drehen.

danke schon mal wenn´s jemand weiß!
Beitrag05.09.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

das wird nicht gehen. ist auch richtig so, denn dann weiss man bei längeren texten wann schluss ist ist und nicht 3x das gleiche liest bis es einem auffällt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de