Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel: Schriftgrößen ändern

hey

es gab mal Zeiten beim HpBk, da konnt ich im Editor die Schrift ändern. Geht das jetzt nur noch wenn ich auf HTML umstelle oder irre ich mich, wenn ich mich nicht irre, dann fände ich das sehr Schade.

Würde mich über eure Hilfe freuen, da ich jetzt seit langer Zeit mal wieder an meiner HP arbeiten möchte.

lg
Jonas
Beitrag05.09.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Man kann die Schriftgröße auch mit dem Editor umstellen,
aber man kann es auch per HTML umstellen:
Zitat:
<font size="5">Text</font>
Beim blauen einfach die Größe per Zahlen einstellen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hey

also nix mehr mit Oben Schriftgröße, Farbe und Art einstellen? Nur noch über codes.
Darf man fragen warum jetzt so kompliziert?

lg
Jonas
Beitrag05.09.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich liegt es daran:

http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!)
Mach mal dort den Haken weg, wenn einer vorhanden ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hey

ich hab auf meiner HP mal grad einen Link "Problem" eingefügt. Da sind zwei Bilder, auch wenn mans schlecht sieht, vielleicht kann mans trotzdem erkennen:
Auf Bild eins sieht man den Editor mit einem Text nach der Umstellung vom HpBk.
Auf Bild zwei sieht man einen Text, den ich gemacht habe, als ich noch Schriftgröße und alles per Klich ändern konnte, der Code der da steht ist also nicht von mir eingegeben.
Das Häkchen bei HTML einschalten ist weg.

lg
Jonas
Beitrag05.09.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Dein Editor ist nicht eingeschaltet....
Bist du dir ganz sicher, dass bei den Einstellungen alles stimmt?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hast ne Nachricht;)
Beitrag05.09.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hey

war ja klar, Opera war mal wieder Schuld. Bis auf Schnellwahl hat der auch nix zu bieten ne?!?

Bei FireFox seh ich alles.

Danke für die Hilfe!!

lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de