Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Umwandeln von Bilder

Hi! Ich hab grade ein kleines Problem mit dem umwandeln von Bildern! Ich habe mir bei Adobe Photoshop Bilder erstellt, welche keinen Hintergrund haben... (Damit ich diese unabhängig auf jedes Hintergrundbild einblenden kann ohne das man Kontraste sieht)

Leider kann ich die Datein nicht hochladen, da das Format nicht gestattet ist.. jetzt hab ich das auf Jpg umgewandelt und leider ist jetzt der Hintergrund weiss =( Gibt es eine Möglichkeit die bilder hochzuladen, ohne Hintergrund?

Grüßle Chris
Beitrag06.09.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Speicher sie als .png ab.Das kann man hier hochladen und das Dateiformat unterstützt transparenten Hintergrund
Beitrag06.09.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Danke =) Werde ich nachher gleich mal versuchen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de