Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel: !!!Werde bei fremden Angeboten angemeldet!!!

Hi,
in letzter Zeit bekomme ich immer mehr Emails, dass ich mich irgendwo angemeldet habe, obwohl das nicht stimmt.
Bis jetzt wurde ich schon bei ebay, google apps, meinestadt.de usw. angemeldet und das geht mir auf den Geist.
Was soll ich jetzt tun?
Kann es sein, dass das etwas mit meiner Seite www.diecoolegang.de.tl zu tun hat?
Denn dort war schonmal ein Bot, der mehr als 50 Einträge ins Gästebuch gemacht hat ->> mit Viagra Werbung o.a.
Was soll ich jetzt tun?
Ich bin noch minderjährig, daher nicht geschäftsfähig, aber das muss doch langsam mal aufhören oder?
An wen muss ich mich wenden?
An die Polizei?
Weil ich habe Angst, dass ich später dochmal was bezahlen muss Sad

LG
Alexmenne
Beitrag14.09.2008 um 06:50 (UTC)    
Titel:

also bei mir war das auch mal nur ich solte 1435 euro bezahlen ich habe die leute dann angeschrieben das ich den staatsanwalt einschalte und mein anwalt schon alles in die wege leitet wenn sie meinen account denn ich nicht bei ihnen angemeldet habe sondern eine dritte persohn bei ihnen Angemeldet hat löschen und ich schrieb auch solte ich weitere solche dubiosen e-mails von ihnen erhalten machen sie sich strafbar daher möchte ich nun umgehend bei ihrem service gelöscht werden da ich minderjährig bin und nicht geschäftsfähig zu der rechnung werde ich auch nichts beisteuern da ich ihren service in keiner weiße genutzt habe weitere einzelheiten können sie mit dem staatsanwalt und meinem anwalt klären e-mail ligt bei

die e-mail war en fake aber die spaßten schrieben mir dann eine e-mail das der account gelöscht worden sei und die rechnung ich nicht zahlen muss xD
Beitrag14.09.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel:

cplusplus4you hat Folgendes geschrieben:
Sowas ähnliches passiert mir auch, ich kriege ständig Werbemails, weil irgendjemand meine Daten weiterverkauft.

Ich schreibe den Käufern einfach "ne nette Email" und fertig. Aber das kann ja nicht ewig so weitergehen, irgendetwas muss man dagegen doch tun können?!


und genau wegen sowas habe ich auf beine Pages nie ein Impressum eingefügt
______________
----------- ROCK ME AMADEUS -----------
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de