Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 21:30 (UTC)    
Titel: Als ganze Seite öffnen

Wenn ich auf einen der linken Button drücke , hätte ich gerne, daß sich eine GANZE Seite öffnet. Bei mir öffnet sich nur der mittlere Teil. Bilder und Texte erscheinen nur zur Hälfte.
Wie bekomm ich das hin?
Ich habe als Basisdesign Butterfly.
Oder was auch wichtig wäre, kann ich die rechten Kästen entfernen, dann wäre mehr Platz für Text und Bilder.
mfG
Herb


Zuletzt bearbeitet von rallye-suedliche-weinstrasse am 07.09.2008, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2008 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn ich auf einen der linken Button drücke , hätte ich gerne, daß sich eine GANZE Seite öffnet. Bei mir öffnet sich nur der mittlere Teil.


richte deine seite einfach als externen Link ein im Seitenmenü--->optionen Anzeigen--->externer Link
dann öffnet sie sich im neuen tab wenn du das meinst?


...die rechten boxen entfernst su in dem du den code bei text über dem design eingibst:

Code:
<style type="text/css">
td.edit_right_box{visibility: hidden;}
td.edit_rechts_headline{visibility: hidden;}
</style>


Zuletzt bearbeitet von h2o-pmjf am 08.09.2008, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 06:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das entfernen der rechten Box hat geklappt, aber die Wirkung die ich erzielen wollte, hat es leider verfehlt. Ich dachte jetzt wäre mehr Platz zum öffnen der Bilder und Texte.
Was gebe ich ein bzw. was mache ich vor der Eingabe "Auf was soll gelinkt werden ?"
Beitrag18.09.2008 um 07:25 (UTC)    
Titel:

heisst das ich muss erst eine andere HP haben, meinen Text dort hochladen, diese Seite als externen Link eingeben?
Das wäre ja Quatsch. Oder wie soll das funzen?
Ich habe jetzt schon das ganze Forum durchsucht, aber kein Lösung gefunden.
Beitrag18.09.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Probiere mal folgendes:
Zitat:

<style type="text/css">
td.edit_right_box{display:none;}
td.edit_rechts_headline{display:none;}
</style>

Bei {visibility: hidden;} wird die Box zwar nicht angezeigt, aber der Platz bleibt besetzt.
Beachte bitte, das sich das Bild oben dann wiederholt.
Wenn das auch weg soll:
Zitat:

<style type="text/css">
td.edit_right_box{display:none;}
td.edit_rechts_headline{display:none;}
td.edit_content_headline3{display:none;}
</style>

diesen Code nehmen


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 18.09.2008, 08:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel:

Also ich kann bei dir Alle Texte normal sehen nicht abgeschnitten oder so.

Nur in der Bildergallerie, das kommt aber daher weil du die Bilder in orginal größe hochgeladen hast.

Wenn du beim hochladen das häckchen bei Bild verkleinern machst dann passt das auch in der Galerie und die Fotos sind nicht abgeschnitten !

LG
______________
Beitrag18.09.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Das mit den Boxen auf der rechten Seite, wusste ich vorher schon, Danke. Die Bilder habe ich auch mit dem Häkchen Bilder verkleinern hochgeladen. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Ich brauche Platz um eine ganze Seite, wie unter "Ergebnisse Rallye 2008" zu sehen ist. Ich muss die Ausschreibungen sowie die Nennformulare in DIN A 4 haben, und man muß sie ausdrucken können.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de