Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel: Popup funktioniert nicht

Hallo,
ich habe mir folgenden Quell-Code für Popup gebaut, um ein Popup auf meiner HP einzublenden:
onLoad="NewWindow('http://www.paid-for-activity.de/paidklick.php?user=SuperJoe','popupgen','750','480','center','front');"

Jetzt weiß ich jedoch nicht, wo ich das einfügen muss, damit sich das Popup beim Aufruf der Startseite öffnet.
Einfach am anfang des textes geht es nicht Sad

Kann mir einer helfen?

Mfg
JK


Zuletzt bearbeitet von wuerzburg-peking am 08.09.2008, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

schreibs mal in den body tag.
______________
[IMG]http://up.li.ru/?id=375079;sss.gif[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de