Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: Texte nur bei bestimmten Browsern sichtbar machen

Hallo!

Wie kann ich es machen, dass ein bestimmter Text nur bei bestimmten Browsern/zu bestimmten Zeiten u.s.w. sichtbar wird?

Danke im Voraus!
______________
Wenn ihr Gedanken oder Gefühle im Zusammenhang mit dem 11. September loswerden wollt, wird euch meine Homepage bestimmt gefallen.
Beitrag08.09.2008 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Danke! Ich schau mal, ob es mir etwas bringt! Geht das eigentlich auch mit Google Chrome, den verwende ich nämlich. Weil der noch so neu ist, haben viele Internetseiten Google Chrome noch nicht im Programm.
______________
Wenn ihr Gedanken oder Gefühle im Zusammenhang mit dem 11. September loswerden wollt, wird euch meine Homepage bestimmt gefallen.


Zuletzt bearbeitet von september-11-trauer am 08.09.2008, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

weiß ich nicht - musst du einfach ausprobieren. theoretisch sollte es gehen - theoretisch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de