Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel: Buttons auf Link-Seite und Navigation

Hallo, ich suche mir hier seit Tagen einen Wolf, weil ich nicht nerven will, finde aber keine Antwort:
Wir mach ich einen Button unter die Links auf der Linkseite? Beim Editieren habe ich weder die Möglichkeit ein Bild (Button) einzufügen, noch einen Code einzugeben.
Genauso gern hätte ich Buttons als Navigation, aber da komm ich erst recht nicht ran....?? Ich würde gern die Schrift bei der Navigation ändern und Buttons drunterbasteln, aber weiß nicht wie.... HILFE!! Sad
Beitrag11.09.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

streetplayer49 hat Folgendes geschrieben:

/* Farbe des Hover Buttons(Wenn die Maus drüber ist)*/
td.edit_nav_main:hover{background-image: url(URL) !important;background-color: #000000 !important;}

/* Sorgt für den Hintergrund bei den Buttons*/ Standartbild im Navi!
td.edit_nav_main{background-image:url();background-color:#ff00ff;}



Das alles wird musst du bei "Design einstellen"->"Erweiterte Einstellungen"->"Text über dem Design" eintragen

Button für Butterfly:

http://coolplace.de.tl/buttonbutter.htm

Noch Fragen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de