Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel: Wie geht das, dass man ein Video auf einer Seite macht?

Das kommt euch komisch vor aber es ist so:

Ich wollt mir ein Video von Youtube.com Einbetten lassen in meine Seite "Videos" auf meiner Homepage.
Aber da ist nur der Code da vom Video.

Meine Frage:
Wie geht das, dass das Video auch wirklich erscheint!


Ps: Hoffentlich versteht ihr was ich meint, weil ich kein InternetProfi bin!

Danke(im Vorraus!
Exclamation
Beitrag09.09.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

so wie ich das sehe musst du nur den code, den du von youtube hast, in den html quelltext einfügen. den html quelltext der seite, auf die eben das video soll, findest du im editor. müsste in der obersten zeile sein. dort einfach den code eingeben und dann auf speichern gehen. normalerweise müsste das video dann dort zu sehen sein.
______________
Alles Vergängliche
ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
hier wird's Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
hier ist's getan;
Das Ewig-Weibliche
zieht uns hinan.

(aus: Faust II von J. W. Goethe)
Beitrag09.09.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel: Leider..

..verstehe ich das nicht mit dem Quelltext, daher ich überhaupt keine Ahnung hab
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de