Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel: Programmierbefehle

guten tag ,

ich habe folgende frage , ich habe unter buchuwe.de.tl eine homepage mit baukasten.de erststellt. wenn ich die seite von meinem pc aufrufe erscheinen keine programmierzeichen im text . nun hat eine bekannte von ihrem pc die seite aufgerufen und die programmierbefehle stehen alle im text. was kann ich da tun.

schon mal vielen dank für evtl. antworten.

uwe
Beitrag10.09.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Das liegt glaube daran, dass der Internet Explorer diese Codes nicht kennt,
denn bei Firefox werden die nicht angezeigt, aber bei IE schon.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.09.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Damit der Internet-Explorer die auch nicht anzeigt, musst du das nicht so schreiben:

Zitat:
<!--[if !supportEmptyParas]-->


Sondern so:

Zitat:
<!--
[if !supportEmptyParas]
-->


mfg

PS: Mal ganz nebenbei: Was bringen die Codes?


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 10.09.2008, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Code würde ich anzeigen indem ich es in einen präformatierten Tag sezte. <pre>...</pre>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de