Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel: aufklärungsmatterial

in der AGB stand ja keine rassistische nationalistischen oder pornografischen darstellungen/texte nun willich ne website zum Thema die Welle von Rhue , was wir in der schule lesen, und nationalsozialismus für die aufklärtung meiner klassenkameraden machen ist das erlaubt ???

bitte um schnelle Antwort !!

MfG
Divius


Zuletzt bearbeitet von divius am 10.09.2008, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika

laut hier ist es nicht verboten frag trotzdem liber den admin !!
Beitrag10.09.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

solange symole und inhalte zu journalistischen/bildenden zwecken dienen, sind sie nicht strafbar (sonst würde wikipedia und dokus nicht existieren!).
Sobald sie für eine (eigene) gruppierung (die man angehört) dient oder wenn man sie als "schmuckstück" der seite verwendet, ist das strafbar.
wenn du das symbol bzw. texte von nazis etc. nimmst für schuliche zwecke, ist das erlubt und legal, da dass keine verfassungswidrige handlung ist. man muss aber auch erkennen, dass dies journalistisch ist!
Beitrag10.09.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

sieht am dann ja mit erklärungen wie do etwas passieren kann und so...

ich wollte mich nur bei den besitzern erkunden da denen das board gehört..
ich hab alsodas offfizielle erlaubnis??
Beitrag10.09.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

divius hat Folgendes geschrieben:
sieht am dann ja mit erklärungen wie do etwas passieren kann und so...

ich wollte mich nur bei den besitzern erkunden da denen das board gehört..
ich hab alsodas offfizielle erlaubnis??
ich bin nicht der besitzer vom hpbk oder dieses forums hier, sondern "nur" ein supporter.
diese erlaubnis greift nur soweit, solange deine handlung nicht ansatzweise rechtswidrig ist - erklärung habe ich dir oben gegeben.
Beitrag11.09.2008 um 05:15 (UTC)    
Titel:

ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de