Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: Keine Smileys

Hallo Leute ich benutze den Mozilla Firefox und wenn ich dann meine Zeiten bearbeite kann ich zwar auf die Smileys klicken, aber es wird leider kein Bild von den Smileys angezeigt. Aber so ist es auch wenn ich den normalen explorer verwende! Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Weiß nicht woran es liegen könnte! Crying or Very sad Vielen dank im Vorraus..Liebe Grüße Very Happy
Beitrag10.09.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hi!
kommt garnichts oder kommt nur ein Smile z.b.?

sonst kannst du dir auch eigene smilies holen...
einfach mal googln die kannst dann z.b. bei bilder hochladen und dann einfügen

MfG SmaX
______________
Beitrag10.09.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hi, Ich glaube derjenige meint das so, wie es bei mir angezeigt wird:

Aber ich finde das nicht schlimm, dass die nicht angezeigt werden.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag10.09.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ich denke auch, daß die Smilies gemeint sind, die der-bielefeld-club anspricht, denn die sehe ich seit dem ersten Tag meiner Anmeldung hier nicht.. Gebraucht hab ich sie bisher auch nicht, nun wenn sie eh nicht funktionieren, könnte diese Funktion auch gleich völlig weggenommen werden. Das ist aber jetzt meine persönliche Meinung dazu.
Beitrag11.09.2008 um 10:28 (UTC)    
Titel:

sry meine nachricht war auch falsch ich meinte eigl. ob da der ganze smiley weg ist oder ob wenn man auf ein leeres feld klickt ein smiley als zeichen kommt halt der doppelpunkt+strich+klammer wenn ich das nähmlich hier im forum ausschreibe dann kommt ja auch ein smiley weil hier funtzt des ja...

aber ich glaube des mit dem smilies wird gerade auch ausgebaut

MfG SmaX
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de