Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel: Gottes Welt

Hi

ich wolte mal fragen ob ihr an gott und das paradies glaubt
es heißt ja immer wenn mann nich artig und nicht folgt was mama sagt kommt man in die hölle Very Happy
und wenn man lieb ist in den himmel Very Happy

was haltet ihr davon also meine meinung ist

Ich denke schon das es einen gott gibt und das nicht alles durch einen urknal entstanden ist und ein paradies wie wir es uns vorstellen denke ich gibt es nicht ich glaube es gibt eine wiedergeburt weil sonst wäre das paradies ja viel zu überfült xD
Beitrag11.09.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

möchte jetzt nicht böse rüberkommen - aber es gab schonmal so einen ähnlichen thread und der ist ziemlich ausgeartet, da jeder meinte, sein glaube sei der richtige und die anderen nicht - deswegen *closed* um stress zu vermeiden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de