Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel: Ja ich will, aber wie geht das?

Hallo,

Jetzt habe ich zwar eine eigene Homepage die auch schon fast fertig ist, aber ich habe eigendlich gar keine Ahnung wie sowas überhaupt funzt. Wenn ich z.b. von draußen auf meine Seite will, gebe ich doch den namen meiner Seite an. Aber diese Seite gibt es nicht. Muß ich die erst frei schalten oder so? Und wie können denn jetzt andere meine Seite sehen? Nehmen wir mal an, ich habe das Thema Tiere und jemand gibt im Suchfeld bei Google Tierbedarf ein, dann müßte doch dort auch meine Seite zu sehen sein oder? Wenn nicht, wie bekomme ich das hin?
vielen dank für eure Antworten
Beitrag11.09.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

zu Google:
Nein, die musst nicht angezeigt werden,
denn du musst dich bei Goole eintragen, siehe link...
http://www.google.de/addurl/

Deine HP ist schon freigeschaltet,
die kannst du unter http://wuensche-ziele.de.tl/ sehen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.09.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Deine Adresse hat de.tl am Ende.
Das tl. hast du wahrscheinlich vergessen
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009
Beitrag11.09.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

du musst dich bei google aber dann erst suchen. möglichweise bist du auf seite 5078 oder so. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de