Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel: Bewertet doch bitte mal das neue Design von movie-jungle.de

Hallo zusammen,
das movie-jungle.de Team würde sich über eine Bewertung unseres neuen Designs sehr freuen. Schreibt doch gerne mal bei uns ins Gästebuch wie euch das Design gefällt!
Mit freundlichen Grüßen Movie-Jungle.DE

Link: www.movie-jungle.de
Beitrag11.09.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

schlichtes und schönes design,

nur wurde beim header an der frau zuviel ausgeschnitten Smile

hat amis ja gute arbeit geleistet, der inhalt ist auch da...

weiter so

LG
______________
Beitrag11.09.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Ist mir persönlich ein wenig zu gelb... Kann aber auch damit zusammenhangen dass ich gelb allgemein nicht allzu schön finde... Smile
Nimms nicht Ernst, ist echt gelungen, meine Seite bräuchte auch mal so eine Auffrischung! Very Happy

MFG


Zuletzt bearbeitet von nachfragen am 11.09.2008, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

@movie-jungle

Das ist jetzt der 4.Thread den ich von dir sperre mit dem Hinweis deinen
1.Thread zu nutzen !
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=390570

Irgendwann muss mal Schluss sein mit den Hinweisen, deshalb hier
deine

1.Verwarnung

wegen nicht Einhaltung der Regeln,trotz mehrfachen Hinweis !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de