Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel: Gästebuch - identität falsch: GAST ist ADMIN

Hi, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, bei dem das so ist: wenn ich beim hpbk online bin und jemand will gleichzeitig einen gästebucheintrag machen, wird der "als MetallicArt" (Das bin ich) gepostet. (Bisher nur auf pc's beobachtet, mit denen ich schonmal auf hpbk war, aber die haben garantiert kein pw-safe, auovervollständigen, usw; die resetten sich komplett nach jedem start, selbst die cookies und so. es könnte höchstens an der ip-adresse liegen) warum das????
gibt's da nen service, der einen automatisch als admin anmeldet, wenn der grade on ist (Anderer pc!!!), den man deaktivieren kann???
hab ich bisher noch nicht gefunden - auch im Forum nix gesehn.
freue mich auf antworten
-metallicart
Beitrag12.09.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel: login

bevor dieser thread verschoben wurde, schrieb mir jemand:

"Das liegt daran, dass du auf dem PC gerade so im HPBk eingeloggt bist.
Bei uns steht natürlich unser Name, falls wir eingeloggt sind.

mfg", was nicht stimmt, ich sagte ja: anderer PC - ich war auf dem nicht eingeloggt...
Beitrag12.09.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Du warst nicht im HPBK eingeloggt?
Das heißt nicht, dass die Seite offen sein muss,
sondern du musst nur noch eingeloggt sein. (Stichwort: Cookies)

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag19.09.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel:

ja das is mir schon klar, aber ich glaube ich war ausgeloggt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de