Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel: meine seite

hallo
ich hätte da mal ne frage:
also ich hab letztens was im internet gesehen wegen copyrights von bildern und so!
da musste einer wegen ein paar bildern über 6000 euro strafe bezahlen!

jetzt wollte ich mal wissen ob ich die bilder bei mir drin lassen kann oder ob ich die raus nehmen soll!?
weil ich bin nicht scharf drauf so viel geld zu bezahlen Laughing

wenn ich das so lassen kann dann könntet ihr die ja auch gleich noch bewerten Cool
Beitrag13.09.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf der sichern Seite sein willst, frag nach, da wo du die Bilder her hast, ob du die für deine Seite benutzen kannst.
Beitrag13.09.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Oder schau hier www.pixelio.de, die kannste ohne Gefahr benutzen musst nur ein Copyright setzen Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de