Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel: Designproblem!

Kann mir bitte jemand sagen , warum Mein Design rechts wieder neu anfängt,
und nicht bis ganz unten geht??
Ich hab genau die Maße eingegeben , die mir Paint angezeigt hat ,
und trotzdem funktioniert es nicht !!!

Kann mir da jemand weiterhelfen??
Beitrag12.09.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Gib mal in den Style background-repeat:repeat-y; mit ein, dann läuft es nach unten.

Dann gibst du noch background-color:#000000; ein, dann ist der Rest im Background schwarz.

Vielleicht noch background-position:center; dann ist es in der Mitte.

Sieht komplett so aus:

Code:

<style type="text/css">
<!--
body {background-color:#000000;background-image:url(http://...);
background-position:center;background-attachment:fixed;background-repeat:repeat-y;}
-->
</style>

______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag12.09.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

jetzt fehlt irgendwie der Haeder


Zuletzt bearbeitet von hpbk-infos am 12.09.2008, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Wie ich mir die Sache im Quelltext angesehen hab, müsste der Header vielleicht auf das Hintergrundbild gebastelt werden.

Oder ist das Design eine Tabelle, wo man ein Bild einfügen kann?


Question

Wenn es das Hintergrundbild ist, was so aussieht, vielleicht eine Tabelle bauen mit Header und Inhalt. Aber bei der Fixierung, läuft diese Tabelle dann ja aus dem Rahmen des Bildes. Teste es einfach, wirst sehen.
______________
Liebe Grüße, Dana


Zuletzt bearbeitet von baustelle41 am 13.09.2008, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de