Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.09.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel: Einträge in die Newsletterfunktion

Hi

Ich biete auf meiner Seite eine Newsletterfunktion an und muss leider immer feststellen, dass nur 12 leute angemeldet sind. Nach meiner Ansicht, lohnt es sich nicht unbedingt jedes Monat zweimal einen Newsletter zu verfassen. Da ich diese Regelung nicht ändern möchte, habe ich die Frage, wie sich mehr Leute bei meinem Newsletter anmelden... Für Antworten wäre ich dankbar
Euer
FLO
Beitrag12.09.2008 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ist Deine HP auch in Deiner Gemeinde bekannt?

Gruß Michael
Beitrag12.09.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel: Bekannt in der Gemeinde

Hi

Meine Homepage ist in der Gemeinde sehr bekannt, da meine Jungendgruppe eines der Top-Gesprächsthemen ist, deswegen haben wir auch soviele Besucher. Ich habe es auch schon sehr oft meinen 35 Mitgliedern gesagt, aber nicht woll diesen Newsletter, es haben sich nur ein paar gemeldet. Und ich kann sie nicht dazu zwingen. Bei manchen Kindern wollen auch die Eltern nicht, dass konstant dieser Brief kommt. Ich habe auch diese schon angesprochen; daraufhin haben sich zumindest wieder ein zwei angemeldet.
LG
FLO
Beitrag12.09.2008 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Smile
Beitrag12.09.2008 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Also ich denke, dass User denken sie bekommen jeden Tag Spam-Mails. Bei mir sind auch nur 2 angemeldet.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de