Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel: Programm zum Aufzeichnen von Filmen!

Hallo,

Ich suche schon seit langem ein Programm das alles Downloadet was ich im Internet tue, bzw. Angucke!

Wenn ich z.B. auf YouTube ein Video angucke soll er das während dem angucken soll er es statt temporär speichern, soll er es auf einem von mir gewählten Platz speichern!

Das soll nicht nur für die Plattform YouTube gelten, sondern egal wo ich angucke..
MegaVideo, MyVideo, Youtube, Clipfish, RTL-Now (...)

Vielen Dank schon mal.

Mit freundlichen Grüßen,
KT
Beitrag13.09.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Es wäre schon wichtig zu wissen welchen Browser du benutzt um dir da helfen zu können.

Wenn du Firefox benutzt installiere das Addon "DownloadHelper".
Siehe hier => https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Wenn du ein Video speichern willst klickst du das animierte Symbol an und wählst das video aus "example.flv", zB.

PS:
Google ist dein Freund!

und wenn du das Video konvertieren willst, weil ".flv" nicht ein günstiges Format für dich ist => www.media-convert.com

Falls du einen anderen Browser benutzt und dir das nicht weitergeholfen hat, einfach sagen Wink
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 13.09.2008, 15:06, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.09.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Camtasia Studio
damit kannste des waste auf dem desktop siehst aufzeichnen.
musst aber einstellungen vorher ändern.
Beitrag13.09.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Sorry!

Ich benutze FireFox!

Ach und dass was du mir gezeigt hast ist einfach nur in der Lage von Plattformen Videos rutner zu laden.
Das könnte ich ja auch wo anders.

Ich möchte dass es sich das Video downloadet was ich anschaue!

Mit freundlichen Grüßen,
KT

edit:// Egal, Vielen Dank für deinen Tip. VLC Media Player 4 the win!
Habs raus =)


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 13.09.2008, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de