Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel: Externe Links

Hi erst mal!

Hätte da mal eine Frage. Und zwar: Ich wollte auf meiner Homepage einen externen Link auf mein Blog machen. Bin auf "Eigene Seiten" (oder so ähnlich halt ^^) gegangen und habe dort eine neue Seite erstellt und dann eben bei den Optionen "Externer Link" angegeben und die Blog-URL richtig eingeben. Hab es mehrmals versucht, aber wenn ich dann meine Homepage aktualisiere und auf den Link gehe, kommt immer, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Im Browser in der unteren Leiste steht dann immer sowas, dass der die die Blog-URL mehr oder weniger als Unterseite meiner Homepage sucht.

Kann mir irgendwer sagen, was ich falsch gemacht habe und wie es richtig geht?

Danke schon mal & Schönen Tag noch!


Homepage-URL: sufferingdragon.de.tl
Beitrag15.09.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
This blog is under construction.
------------------------------------------
Hier entsteht in Kürze ein neues Blog.
deiner ?

wenn dein Blog unter der Adresse http://www.sufferingdragon.blog.de. zu erreichen ist, schätze ich, dass du beim Verlinken das www im Link vergessen hast. War jedenfalls bei mir auch mal so
Beitrag15.09.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.09.2008, 18:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.09.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel:

aja. ok danke dann mal Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de