Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.09.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel: Frage zu Videoshochladen

Hallo erstmal;)

Könnte mir bitte einer schritt für schritt aufzählen was man genau tun muss, um ein video von Youtube hochzuladen, also dass man die videos direkt auf der seite sehen kann???
das wäre sehr nett.
Danke im Voraus.
______________
Ich grüße alle Jumper, die sich für Öcher Jumper interessieren.
Beitrag15.09.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Du meldest dich bei youtube an.Dann gibts da so ein Button wo glaub ich sowas drauf steht: "Video upload"
Dann uploadest du dein Video halt....

Dann machst du das hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390 (ab schritt2)
Beitrag15.09.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

vielen dank!
nun klappt es auch, nur die frage: wie krieg ich das in die mitte? ich weiß nur irgentwie, dass das doch in etwa so ging: <center></center>
ist das richtig oder wie geht das sonst?
______________
Ich grüße alle Jumper, die sich für Öcher Jumper interessieren.
Beitrag15.09.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

jap du hast recht.Einfach im Quellcodemodus wenn du
den Code vom Video eingibst vorher <center> und nach dem Code wieder </center> dann ist es mittig.
Beitrag20.09.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich möchte mir auch ein Video auf meine Homepage laden. Habe es gelesen was ihr geschrieben habt. Aber ich bin zu jung um mich da namelden zukönnen. Was muss ich jetzt machwen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de