Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel: Design wechseln

Hallo,

kann man sein Design wechseln ?

Muß man dann von ganz vorne wieder Anfangen Question

Denn ich möchte gerne mehrere Boxen haben Wink

Mit freundlichen Grüßen Moppy
Beitrag22.09.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel:

hallo,
ja Du kannst jederzeit das Design wechseln Wink
Dein Inhalt bleibt Dir erhalten.

Design wechseln bei "Design einstellen" .
Du kannst dort auch die Hintergrundfarben ändern.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 02:02 (UTC)    
Titel: Design wechseln

ich möchte auch gern das Design wechseln, traue mich aber nicht so richtig. Ich habe schon soviel Arbeit und Zeit in die verschiedenen Kategorien und Fotos investiert. Ich würde ausflippen, wenn die plötzlich verschwunden wären Rolling Eyes
Noch eine andere Frage: Könnte man nicht das Design so einstellen, dass jeder seine eigene Idee für den Hintergrund z.B. mit eigenen Fotos gestalten kann ? Oder ist das zu aufwendig ?
Liebe Grüsse Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag23.09.2006 um 03:05 (UTC)    
Titel:

eigenes Hintergrund-Bild oder Hintergrund-Farbe kannst Du mithilfe einer Tabelle einfügen.

im Editor Tabelle einfügen auswählen, wähle Tabelle 100 Prozent (passt dann 100 Prozent zur Seite),
Rahmen wählst Du 0 (Null) , dann ist der Rahmen unsichtbar .

Und ... ach bevor ich sooo viel Text schreibe ...
hier eine ausführliche beschreibung von Stefan :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6467 Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 05:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle,
vielen Dank, hab schon die erste neue Kategorie mit buntem Hintergrund gemacht.
Nun aber noch einmal zu meiner ursprünglichen Frage: Ich wollte eigentlich gerne das Design , also den obersten Teil der Seite anders gestalten, denn so richtig passt keines der Design-Vorschläge für mich Embarassed .. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
Schon mal Danke und liebe Grüsse
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag23.09.2006 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Wenn du das große Banner / Logo meinst, das kannst du bearbeiten. Dazu gibt es eine gute ausführliche Anleitung in der Tutorials-Sektion.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Wenn du deinen Design aenderst, dann geht garnichts weg vone Unterseiten uzw.

Nur das mit den Boxen Rechts von der Seite.

Ansonsten ist alles gespeichert Wink
Beitrag23.09.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Du meinst den "Header" oben, den breiten Banner ?

Den müsstest Du Dir selbst erstellen. Mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Dein selbst erstellter Header muss die gleiche Grösse haben, wie dein jetziger "Header".
Gehe auf "Design einstellen", dort findest Du das Feld "Header", da steht die Pixelgrösse deines Headers.

Oder aber, du schaust mal bei www.free-picture.de.tl
Da kannst Du Dir eine Vorlage kopieren und brauchst sie nur noch beschriften.
Wir erstellen regelmässig neue Vorlagen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Mit einen Bildbearbeitungs Programm könntest du dir vielleicht Photoshop runterladen. Ist sehr sehr gut Wink
Beitrag23.09.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Eine Liste kostenloser Bildbearbeitungs-Programme findest Du aber auch hier :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Oh, danke, das hat mir jetzt auch geholfen Wink
Beitrag24.09.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Mit einen Bildbearbeitungs Programm könntest du dir vielleicht Photoshop runterladen. Ist sehr sehr gut Wink


Soweit ich weiß, ist Photoshop ziemlich teuer, man kann es nicht einfach so "runterladen", höchstens eine Testversion. Ich rate daher zu Freeware-Bildbearbeitungsprogrammen. Photoshop kann man ja als Schüler schier nicht bezahlen ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.09.2006 um 23:34 (UTC)    
Titel: finde den Header nicht !!!

Hallo Wolle,
ja richtig ich meinte Header (muss halt noch viel lernen) , aber wenn ich so wie Du geschrieben hast, auf "Design einstellen" gehe, finde ich leider nirdendwo "Header", kannst mir nochmal bitte helfen.....
Photoshop hab ich leider nicht, aber ich habe Ulead PhotoImpact 7, also ich glaube das Design würde ich in der nötigen Pixel-Grösse schon hinkriegen, ansonsten sind da auch auf der free picture ganz nette Vorlagen....
Ich muss jetzt nur noch herausfinden, wie ich den Header einsetze......
Susie

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag24.09.2006 um 23:55 (UTC)    
Titel: JUHUUU

JJJJJUUUUUHHHHUUUU,
dank der Tutorials (ich wusste natürlich auch nicht was das bedeutet) habe ich es endlich geschafft........
tausend dank
susie Embarassed

______________
http://playasusie.de.tl
http://mannes-biergarten.page.tl

Facebook nein danke
Beitrag24.09.2006 um 23:59 (UTC)    
Titel:

hallo,
ja dann musst erstmal unter "Daten ändern" die Erweiterungen mit "JA" aktivieren.

dann siehst Du bei "Design einstellen" (weiter unten) auch das Feld "Header" (und die Grösse)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 25.09.2006, 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de