Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 11:33 (UTC)    
Titel: Wer kann helfen ???

Hallo,
also wer sich meine HP schon einmal angesehen hat, der wird feststellen, daß die ganze Seite ziemlich schmal in der Mitte angeordnet ist und nicht über die gesamte Bildschirmfläche reicht.
Nun meine Frage:
Was kann ich tun, daß meine HP über den gesamten Bildschirm reicht und nicht rechts und links diese schmalen Streifen hat ???

Gruß Achim
Beitrag16.09.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

ja genau weil bei eminem design ist es ganz links es soll aber über das ganze bild sein
Beitrag16.09.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

so schmal ist das design nun auch wieder nicht. was für ein monitor hast du? so ein breitbild? aber hier eine anleitung zum verbreitern von iceblue

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168

allerdings wird es nur so breit wie meine hp. schau mal ob das so breit genug für dich ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.09.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deinen Versuch mir zu helfen, aber deinen Tip hatte ich bereits im Vorfeld probiert, bin aber nicht viel weiter gekommen als daß was man jetzt bei mir sieht.
Trotzdem nochmals danke !!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de