Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel: Titel der Seite auf der Seite löschen?

Wie bekomme ich auf der einzelnen Seite den Namen weg? Question

Habe den Namen einmal unter Seite eingegeben nur das er dann auch so auf der Seite steht stört mich. Habe jetzt das gleiche 2mal stehen und möchte nur meine als Überschrift behalten.

Hoffe ihr versteht was ich meine und habt eine Lösung.

Gruß Mathias
Beitrag17.09.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

erkläre das mal deutlicher bitte Wink
Beitrag17.09.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Naja es gibt doch den Namen für die Seiten und der erscheint dann auch so wennm man die Seite öffnet und das würde ich gern weg haben.
Beitrag17.09.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

meinst du dieses "Home" im Kopfbereich?
Wenn ja, kann Ich dir ein Code geben,
der vielleicht funktioniert.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag17.09.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Genau das meine ich es sieht nicht so schön. Wenn du eine Code hast womit ich das entfernen kann, herdamit bitte. Sage mir aber bitte wo ich ihn eingeben muß und wie ich dort hinkomme.

Danke schonmal im vorraus.
Beitrag17.09.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Der Code muss hier hin:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Der Code lautet wie folgt:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.Logo{visibility: hidden;}
-->
</style>

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 17.09.2008, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Wenn ich <style type="text/css"> eingeben in das Feld hab ich nur noch die Hintergrundfarbe und bei allen anderen passiert nichts.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de