Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel: Design grösse verändern

Mein Design auf der Homepage www.computer-forum.de.tl passt sich zwar an den Bildschrim an, allerdings bleibt das Textfeld nach einer bestimmten grösse einfach gleich. Ich weiss zwar nicht ob man das bei meinem Design ändern kann, da ich das auf vielen Seiten gesehen hab. Würde mich aber über einen passenden Code freuen. Vielen Dank


MFG
Beitrag19.09.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe dein Problem schon des öfteren gesehen, und habe auch eine Lösung parat. Der Hintergrund und ein paar andere Objekte sind in der breite auf 100% gestellt, aber der content (das wo der Haupttext drin steht) ist auf irgendeine bestimmte breit gestellt (ca. 600 Pixel). Natürlich wäre es jetzt eine Lösung es auf ca. 80% zu stellen, welches aber auch ein Problem mit dem Menü gibt, weil das auch in Pixel steht, jetzt muss mann du zum beispiel auf 20% stellen. Dann sind da noch die Buttons, die man wiederum auch auf eine % zahl stellen muss. Viel arbeit. Eine 2. Möglichkeit wäre es Frames zu benutzen. Im Homepage Baukasten nur schwer zu realisieren.
______________


Zuletzt bearbeitet von simon-dibbern am 19.09.2008, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de