Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel: Zunehmen

Gelöscht
______________


Zuletzt bearbeitet von cplusplus4you am 15.11.2008, 16:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.09.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ein Buch oder ne Seite kenne ich zwar nicht,aber geh doch mal in ein Fitnessstudio in deiner nähe und frag dort wie man seine Muskeln richtig aufbauen kann und was wichtig ist.Oder du meldest dich direkt beim Fitnesstudio an dann werden die dich eh beraten welche übungen für dich gut sind.
Bin selbst in der Pubertät und war auch mal ein halbes Jahr im Fitnestudio.Ich wollt zwar nicht abnehmen aber ein paar mehr muskeln haben.
(PS:
Bin 13,aber schon fast aus der Pubertät sprich Stimmbruch Pickel und sowas hab ich den meisten Teil hinter mir...Mein Körper ist zu schnell gewachsen.War beim Arzt der hat gesagt mein Körper ist schon ca. 15 Jahre.Deshalb bin ich auch so groß.1,91
)
Beitrag17.09.2008 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Das was ich gemacht habe, kann ich eher weniger empfehlen. Hab Sommeraushilfe in einer Confiserie/ Konditorei gemacht. Zwei Monate lang und hab 10 Kilo zu genommen. ( und ich habe jeden Bissen genossen) Danach schmolzen mit täglich gemütlich spazieren 5 Kilo wieder weg in einem Monat, wollte anfangen zu trainieren, bin dann aber schwanger geworden und 10 Kilo wieder mehr nach 9 Monaten Very Happy

wenn Du zunehmen willst, iss einfach auf was Du spontan Lust hast. Nur mit Schokolade und Fett in kleinen Mengen etwas sorgfältiger umgehen.
Beitrag17.09.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

geb mal bei Google Eiweißpulver ein und dann auf Mister Info
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de