Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2006 um 00:40 (UTC)    
Titel: Was is hier los?

Also, ich hab folgendes Problem: Wenn man auf meiner Homepage auf eine Seite drückt, z.b. kritik oder so,dann verschwinden die anderen "menüpunkte" . Wieso? Wie und Wo kann ich das umstellen? Hoffe ihr könnt mir helfen. Crying or Very sad
Beitrag23.09.2006 um 03:11 (UTC)    
Titel:

hallo,
habe deine Seite mit Mozilla und IE getestet, alle menüs bleiben.

ich empfehle Dir daher Cookies bzw. den "Cache" zu löschen.
Sollte man täglich tun, weil der Rechner jede besuchte Seite im "Cache" abspeichert.
Beim nächsten Besuch deiner Seite lädt der Rechner deine Homepage aus dem Cache heraus
und nicht die aktuelle Seite aus dem Internet. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.09.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Meinst du mit diesem Cache : Extras - Internetoptionen - Allgeim - Cookies Löschen - Dateien löschen ? Question
Beitrag23.09.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Ja
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de